Elektromaschinenbau Grefe GmbH

Aug.-Wilh.-Kühnholz-Str. 26
26135 Oldenburg

Telefon:  +49 (0)441 2047882

Telefax:  +49 (0)441 2047883

Öffnungszeiten

Mo-Do: 07:30 - mind. 15:45

Fr.: 07:30 - mind. 12:45

 

oder nach Terminabsprache

Über uns

Die Elektromaschinenbau Grefe GmbH mit Sitz in Oldenburg kann auf eine langjährige Erfahrung im Elektromaschinenbau zurückblicken:


Am 16.09.1921 gründete Franz Wyputta eine Ankerwickelei am Stau in Oldenburg. Anfang der 60er Jahre übernahm sein Sohn Georg den Betrieb in der Bleicherstraße.

 

Uwe Grefe übernahm im Jahre 1975 als Meister die Werkstattleitung, wozu auch die Betreuung der Auszubildenden gehörte.

 

1987 führte er den Betrieb unter dem neuen Namen „Elektromaschinenbau Grefe" weiter.

 

Aufgrund der beengten und nicht mehr zeitgemäßen Verhältnisse im alten Betriebsgebäude, wurde 1993 eine neue Firmenhalle im Gewerbegebiet Tweelbäke bezogen. Seit dem ist man strategisch günstig direkt am Autobahnkreuz „Oldenburg Ost" aufgestellt.

 

Seit Januar 2011 hat Dipl. Ing. Andreas Grefe nach 3-jähriger Unterstützung die Position des Geschäftsführers übernommen.

 

Uwe Grefe steht weiterhin beratend im Unternehmen zur Verfügung.

 

Basierend auf die langjährige Erfahrung unseres kompetenten Teams können wir qualitativ hochwertig, flexibel und zügig auf Kundenwünsche eingehen. Durch den regelmäßigen Besuch von Fortbildungen halten wir unser Know-how immer auf dem aktuellen Stand.

 

Unser Anspruch ist es, unseren Kunden ein zuverlässiger Partner zu sein und unsere Leistungen immer weiter zu verbessern.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Elektromaschinenbau Grefe GmbH 2015